Ashlee Gratis bloggen bei
myblog.de

SchuLe oô

Zum qLück hab ich die SchuLe heute schon überstanden.
Wir hatten heute ja nur 6 Stunden aber schLimm qenuq SchuLe isz SchuLe...
Also. 1. Stunde Physik. war eiqendlich qanz ok naja ReinschaLtunq oda son Zeuq war das hab miir das nich' qemerkt, steht ja im Hefter.^^
Dann 2. Stunde Spanisch..war eiqendlich auch ganz ok..nur ich hatte tierischen hunqer &&' ich dachte ich sterbe ôo naja aba wie man sieht ich lebe noch aba die Aufgabe in der Schule hab ich nicht mehr qeschafft muss sie aLso jetzt dann noch aLs Hausaufqabe machn.
Gut,...dann hatten wir erstmaL eine 20 Minuten Pause war eiqendlich auch cool.
3. Stunde hatten wir dann Deutsch...
Ich saq maL nur "Das leben in der SchiLLerstraße - aLs Stargast...Frau Mirek vom Einsteingymnasium in Potsdam" xD
oda "Biq Brother...gefangen im Container mit Frau Mirek"^^
Aso. für weLche die sie nicht kennen...Frau Mirek ist unsere Deutschlehrerin...sympatische Frau ist das xD
Sie ist ca. 1.60 m groß (kLein) n bisschen pummeLiq...und ja.
Sie hat wenn es nach mir geht nen KnaLL. :'D
Ok. nun aLso zum Deutschunterricht...ich sitz da ja wie immer neben meiner besten Freundin (Lena) &&' sie nimmt den (spannenden xD) Unterricht immer mit ihrem Handy auf.
Im ersten TeiL mussten wir uns zum kp wie vielten maL nen Vortrag über Albert Einstein anhören,..danach über Bertold Brecht.
&&' das beste kam dann ja erst...unsere Leiblinqslehrerin hat uns wie jede Deutschstunde wieder irqendwelche Geschichten erzähLt die niemand hören woLLte...echt war aLLeinunterhaLtunq...
Naja soviel zum Deutschunterricht...
4. Stunde...Chemie?
Die komische TruLLa von Lehererin hat uns da die qanze Tafel vollqeschrieben &&' wir mussten das abschreiben...über Wasser &&' was da für Besonderheiten sind und keine Ahnung...
5. Stunde Geschichte ... wir machn da qrade Gruppenarbeit.
Also eiqendlich qanz cooL voLL zum -feiern- find ich. :')
Andre hat erstmaL beim ausschneiden unseren Text zerstört...naja aba sein Problem er muss das ja fertigmachn xD
And last but not least Sport.
Gut also wir spielen da grade Badminton.. schon voLL lustiq zu sehen wie sich da aLLe an dem kleinem FederbaLL versuchen...&&' ihn quer durch die HaLLe anderen an Kopf schleudern xD
Es gibt natürlich auch welche die das können.
Aba naja...sovieL erstmaL zu meiinem toLLen SchuLtaq.
As0. was ich noch saqen woLLte es tut mir leid das es mit der PAge nicht sonderlich weiterqeht^^
Baii baii **
Eure Charly. :3
2.5.07 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

'bout. **

Update?!!
18. Mai o7 - Neues Mainlayout.
2o. Mai o7 - Knuddels Mottos &&' Hintergründe
22. Mai o7 - Neue Hintergründe

HaLLu. Mein Name isz Charline &&' ich komme aus Potsdam. Wie du siehst hab ich hier meine kLeinen aber feinen Blog mit Stuff usw. :D
mehr?

.Main.


Myself ** Guestbook I love... I hate... Friends Host Designer

.Zeugs.


Rules** Knuddels Hintergründe** Knuddels Mottos &&' Profile**